Du hast ein wunderbares Manuskript geschrieben?

Wir sind an spannenden, bildhaften Stories aus dem Bereich Romance interessiert und ganz besonders an talentierten Newcomern, die ihre Leser mit offenen Mündern zurücklassen.
Was wir mögen: eine nervenaufreibende Geschichte um zwei Personen, die sich ihr Happy End mit Schweiß und Tränen erarbeiten müssen.
Wenn eine starke, verzweifelte Frau mit Ecken und Kanten bei dir die Hauptrolle spielt, hast du uns so ziemlich am Haken. Wenn dein männlicher Protagonist mehr als nur ein Sixpack zu bieten hat, dann lieben wir dich jetzt schon. Wenn auch deine Nebenfiguren keine Abziehbilder sind, sondern sehr lebendige Charaktere, dann möchten wir definitiv mehr erfahren!
Ob du eine Dystopie, einen Thriller, eine Dark Romance, eine Fantasy-Geschichte oder einen New Adult-Liebesroman geschrieben hast, steht für uns erst einmal nicht im Vordergrund. Wir interessieren uns für großartige, liebenswerte, kontroverse Charaktere, die ihren Weg (zueinander) finden müssen. Wir mögen Kopfkino, Emotionen und eine wilde Achterbahnfahrt, die jede Erwartung sprengt. Wir hecheln nach Geschichten, die man so schnell nicht vergessen kann. Explizite Schreibweise ist willkommen, aber keine Pflicht.
Wenn du dich außerhalb von ausgetretenen Romance-Pfaden bewegst und beim Schreiben von spannender, herzwärmender Eskapismus-Literatur aufblühst, freuen wir uns auf deine Nachricht!

Für Sachbücher, Kinderbücher, Horror und Biografien sind wir der falsche Ansprechpartner.

Schreib uns eine Email, erkläre uns in wenigen Sätzen, worum es in deinem Roman geht und wir werden uns gerne bei dir melden.
support@kayenne-verlag.de